Versandinformationen

Lieferzeit ?

Soweit nichts anderes vereinbart wurde oder am Artikel anders angegeben ist liefern wir, Bestand vorausgesetzt - spätestens innerhalb von 5 Werktagen. Die Lieferfrist bei Vorkasse-Zahlungsarten beginnt nachdem der Kunde seine Zahlung veranlasst hat, bei anderen Zahlungsarten (z. B. Nachnahme oder Rechnung) beginnt die Lieferfrist nach Auftragsannahme durch uns. An Sonn- und Feiertagen wird nicht ausgeliefert, die Lieferfrist verlängert sich entsprechend.

Wunsch-Liefertertag?

Sie möchten die Lieferung gern selbst entgegennehmen? Teilen Sie uns einfach bei der Bestellung im Feld "Bemerkungen" Ihren Wunsch-Liefertertag mit. Wir versenden die Ware dann mit dem entsprechenden Vorlauf, damit sie möglichst zum Termin bei Ihnen eintrifft. Wir versenden immer per DHL

Versandkosten für Deutschland ?

Unsere Versandkosten betragen immer nur Euro 6,50 in Deutschland, unabhängig von Größe und Gewicht der Sendung.

Ab einem Bestellwert von Euro 150,00 liefern wir in Deutschland völlig Versandkostenfrei.

Bei Lieferung per Nachnahme entsteht ein Zahlartzuschlag von Euro 4,00.

Versand in EURO-Länder ?

Wir liefern per DHL in folgende Länder:

- Spanien
- Österreich
- Belgien
- Niederlande
- Luxemburg
- Zypern
- Finnlannd
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Slowakei
- Slowenien

Versandkosten für EURO-Länder ?

 DieVersandkosten in EURO-Länder sind abhängig vom Gewicht der Sendung!

Ihre Versandkosten werden Ihnen im Bestellvorgang,
vor dem endgültigen Abschicken der Bestellung angezeigt.

Versandweg und Verpackung?

Unsere Lieferung erfolgt immer per DHL. Kaffeemaschien und Kaffeeautomaten werden von uns immer in den transportsicheren Originalverpackungen der Hersteller versendet. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung, wenn möglich, für eventuelle Rücksendungen auf.

Sie erhalten nach Versand eine Versandbestätigung per eMail mit der DHL-Trackingnummer.
Auf der DHL WEB-Seite http://dhl.de können Sie den Transportweg Ihrer Sendeung online verfolgen.

Einsendung zum Service oder im Garantiefall?

Bitte benutzen Sie für Einsendungen von Kaffeemaschinen und Kaffeeautomaten zum Service oder im Garantiefall immer die transportsicheren Originalverpackungen des Herstellers. Ist die Originalverpackung nicht mehr verfügbar oder transportsicher, wenden Sie sich bitte vorab an uns. Wir bieten Ihnen dann eine transportsichere Verpackung an.

 

Zuletzt angesehen